Radtour - Im Iserlohner Norden

Startseite / Outdooractive Touren / Radtour - Im Iserlohner Norden
Der Iserlohner Norden wird geprägt von den Stadtteilen Kalthof, Hennen und Rheinen. Große landwirtschaftlich genutzte Flächen bestimmen das Gebiet, welches der Baarbach durchfließt.

Jagdhaus Kühl

Jagdhaus im Kühl, Im Kühl 50, 58640 Iserlohn

eBike

Eine gut entwickelte Fahrradinfrastruktur macht gerade den Iserlohner Norden zum idealen Radelgebiet und lädt einfach ein zum ausgedehten Radwandern und Radfahren.

Wegbeschreibung

Auf der Leckingser Straße bis Kalthof August – Thiele- Straße. Nach links über die Refflingser Straße. Auf dem Radweg bis zum Bahnhof Hennen. Weiter am Bahnhof vorbei nach Rheinen. Der Radverkehrswegweisung nach Hennen folgen. Vor der Tankstelle links abzweigen nach Iserlohn. Auf dem Baarbachradweg bleiben bis Barendorf. Die Baarstraße (Ampel) queren, dann hinter der Bahnunterführung links bis Bahnhof Iserlohner Heide. Dann weiter nach rechts auf der Leckingser Straße bis zum Jagdhaus Kühl.